Preap ProPilot MOTO-Edition Volt SuperYellow

Artikelnummer: PraepMESY

Das erste von Bikern für Biker entwickelte Trainingsgerät bringt Core Training spielerisch auf ein neues Level!

Kategorie: Zubehör


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ProPilot MOTO-Edition Volt SuperYellow 

Core Training inspired by riding.

Trainiere gezielt deine Tiefenmuskulatur für mehr Stabilität, Kraft und Ausdauer. Drei verschiedene Seiten - drei verschiedene Schwierigkeitsstufen:
1. Beginner Mode - Stabile Planks und Liegestützen, handgelenkschonend auf einem echten Bike Lenker
2. Advanced Mode - Anspruchsvolles Core Training durch seitliche Instabilität welche sich schon verdächtig nach Bike anfühlt
3. Pro Mode - Hocheffektives Tiefenmuskeltraining von den Oberschenkeln bis in die Handgelenke durch Punktbalance. Training wird dank Deinem Smartphone zum Gaming. Echte Trails, Spiele, Battles uvm. in der App!
Sei kein Passagier mehr auf Deinem Bike. Werde zum Pilot mit der ProPilot® Moto Edition. Sie sieht nicht nur aus wie Dein Cockpit, sie fühlt sich auch so an! Ausgezeichnet.

Eine gut trainierte Rumpfmuskulatur ist essienziell für eine sichere Performance auf dem Bike. Die Tiefenmuskulatur sorgt zudem für die Extra Portion Sicherheit falls es mal ruppigzugeht. Zusammen mit der Brust-und Schultermuskulatur, den Armen und Handgelenken formt sich das Kräftedreieck im Oberkörper, welches maßgeblich für Stabilität und  Sicherheit sorgt. Hört sich nach einem Komplexen
Training an?

01. BEGINNER MODE

Der ProPilot macht komplexes Training einfach. Die 3 unterschiedlic hgeformten Seiten erzeugen unterschiedliche Instabilitäten und ermöglichen eine konstante Steigerung des Trainings. Die Grundeinstellung, der Beginner Mode, steht stabil auf einer ebenen Auflagefläche. Liegestütze und Planks können Handgelenkschonend am Bike Lenkerausgeführt werden...

02. ADVANCED MODE

Löst man nun die Klemmung und dreh tzurnächstenStufe, verkleinert sich die Fläche auf eineabgerundete und somit seitlich instabile Fläche. Durch das seitliche Ausbalancieren fängt vorallem die Core Muskulatur an zu arbeiten. Doch auch Schultern, Brustund Arme werden deutlich gefordert und gestärkt.

03. PRO MODE

Ist man im Advanced Mode sicher, ist es Zeit fürden ProMode. Hier balanciert man auf einem Punkt mit 360
° Instabilität. Core Muskeln, Brust, Rücken, Schultern, Armeund sogar die Handgelenke werden hierin kürzester Zeit mit den Bike-typischen Belastungen gefordert. Um das Training weiter interessant zu halten kann man nun aber sein Smartphone mit dem beiliegenden Phoneholder auf den ProPilot docken und unsereApp nutzen? Nun bekommen Liegestütze und Planks eine ganz neue Komponente.


 

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